Über mich

 

 

kl1637d

Ich bin Claudia...

...Haarstyling war schon immer meine Leidenschaft jedoch habe ich früher nie in Erwägung gezogen mich diesem Gebiet zu widmen. Nach meinem Abitur habe ich mich für das Studium der Architektur entschieden und arbeitete acht Jahre als Architektin in Polen, Irland sowie Berlin.

Mit Haarstyling als Hobby habe ich mich nach der Arbeit beschäftigt, zusätzlich entdeckte ich die Fotografie für mich und begann so meine ersten Schritte als Stylistin und Fotografin.

2015 habe ich mich entschieden im Leben das zu tun was ich am meisten liebe, entschloss mich meine Karriere als Architektin zu beenden und eröffnete ein eigenes Styling- und Fotostudio. Mein Tätigkeitsfeld umfasst Hair-und Make-up Design, Schneiden, Färben sowie Mode Fotoshootings.

Teilnahmen an Workshops, kontinuierliche Weiterbildung sowie das autodidaktische Lernen trugen Früchte in Form zufriedener Kundinnen. Gleichwohl lehrte mich die Architektur viele im Friseurhandwerk erforderliche Dinge wie Formgebung, räumliche Geometrie, Präzision bei der Ausarbeitung von Details, Farbzusammenspiel und -Harmonie.

Mein Steckenpferd ist das Brautstyling, Styling für Fotoshootings, Hochsteckfriseuren von lässig bis elegant sowie Zöpfe verschiedener Art. Ebenso wohl fühle ich mich beim Färben.

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert